Lust neben dem studieren was zu erleben? Dann komm im Geographenkeller vorbei. Wir halten trotz niedriger Lage die Stimmung hoch. Und das alles ehrenamtlich! Der Geographenkeller wurde 1975 gegründet und ist ein eingetragener Verein. Hauptsächlich betrieben wird er durch Studierende.
Bei uns in der Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße 16 gibt es neben Musik wie Rock, Metal, 80er, 90er und Elektroswing auch leckere Getränke, eine nette Bedienung sowie Platz für dich und deine Freunde.
Interesse? Dann schau Freitags ab 22 Uhr vorbei. Du hast doch eher Lust auf ’nen ruhigen Bar- und Spieleabend? Auch kein Problem. Mittwochs ab 19 Uhr findest du bestimmt Anklang und neue Leute zum Kennenlernen. Bei weiteren Fragen oder Anregungen komm gerne Montags um 20 Uhr auf Sitzung vorbei oder verwende das Kontaktformular auf dieser Webseite.