Das Jahr neigt sich dem Ende und damit erwarten euch auch unsere letzten Veranstaltungen. Schon am 01. Dezember geht es mit einem riesigen Knaller los: die Bad-Taste Party steht wieder an und damit auch die Show der schlechtesten Styles Greifswalds. Direkt eine Woche später am 08. Dezember werden wieder die beliebtesten Hits der 80er, 90er und 2000er gespielt. Zur letzten Party am 15. Dezember wird dann Rock unsere heiligen Hallen beschallen. Wir freuen uns, mit euch die letzten Züge des Jahres zu feiern und nochmal richtig die Sau raus zu lassen.

Natürlich könnt ihr bis zum 13. Dezember noch jeden Mittwoch unseren Bar- und Spieleabend besuchen.

Außerdem: Wie alle Studierendenclubs in Greifswald ist der Geographenkeller ehrenamtlich organisiert. Wenn ihr Mitglied in diesem tollen und vielleicht auch etwas außergewöhnlichen Verein werden wollt, stellt euch gerne montags ab 20.00 Uhr bei uns auf Sitzung vor. Ihr habt selbstverständlich die Möglichkeit uns erstmal kennenzulernen und reinzuschnuppern, bevor ihr die Entscheidung trefft, beitreten zu wollen;)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert